12. Januar 2011

1-12

Das Projekt "12-12" wurde letztes Jahr von Ereneda in Leben gerufen. Und aufgrund guten Zuspruchs und auch entsprechender Erfolge natürlich fortgesetzt. Dieses Jahr mache ich auch mit.
Meine Grundregel dabei ist: Jeden Monat mindestens einen Stoff aus meinem Fundus verarbeiten.

Mein offizielles Werk für Januar (und damit 1-12) wäre also ein weißer Stoff (mehr Poly als BW) kombiniert mit weißem Chiffon (der damit alle ist!) und ein paar Spitzenapplikationen. Lediglich der Reißverschluss im Rücken stammt nicht aus dem Fundus.


Und hier nochmal die Gesamtansicht

Das Kleid sollte bei Größe 40/42 bei Oberweite und Taille passen, Hüfte darf auch eine 44/46 sein. Sollte jemand Interesse haben, bitte einfach melden. Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 100€ zzgl. Porto.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...