24. Januar 2011

Lillias (Neu im Angebot und 12-1c)

LARP-Kleid Lillias
Darf ich vorstellen? Lillias:


Lillias ist ein Zweiteiler, bestehend aus einem schlichten Unterkleid mit langen, gerafftem Arm. Die Borte am Ärmelbündchen und die um den Oberarm sind optional. Der Ausschnitt ist durch einen Kordelzug variabel. Dazu kommt ein knielanges Überkleid, welches am Ausschnitt und an den Seiten geschnürt wird. Zusätzlich ist es noch geschlitzt. Die Borte unter der Brust ist ebenfalls optional.

Lillias ist übrigens auch Teil des 12-12. Für das Unterkleid habe ich zwar neuen Stoff verwendet, das Überkleid hat aber ein Stück aus meinem Fundus verbraucht und die verwendeten Borten sind jetzt auch erstmal alle.

2 Kommentare :

  1. Das gefällt mir wirklich gut. Hat für mich ein wenig was von einem "Arbeitskleid" bei dem das Überkleid das Unterkleid schützen soll. OK, die Borten passen da nicht ganz zu, aber das war meine erste Idee.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...