7. September 2011

12-9 Herbstjacke

Ein weiteres Teil in der Reihe 12-12: Eine Herbstjacke.
Diesmal habe ich vor mir selbst ein wenig Angst. Ich habe sie ohne große Änderung nach Schnittmuster genäht. Ich habe nichts ändern müssen (ok, ok, der Verschlus ist nen bißchen anders) und was am gruseligsten ist: ich habe dafür einen Stoff verwendet, den ich auch extra gekauft hatte, um daraus mal eine Herbstjacke zu machen.

Gesamtansicht
Ach ja, der Rock ist ein Stoff vom letzten Stoffmarkt. 1m Stoff, einmal halbiert, Passe zugeschnitten und mit Rest Satin gedoppelt, dazwischen den angekräuselten Rock und in die Seite nen Reißverschluss aus dem Fundus. Arbeitsaufwand: ca. 1 Stunde. Kostenpunkt: Stoff 2€, Reißverschluss keine Ahnung mehr, ca. 1€ vermutlich.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...