28. Januar 2013

Maskenzauber 2013 - Nachlese

Nun, was soll ich sagen. Es lag weißes Zeug am Samstag, es kam weißes Zeug und nasses Zeug am Sonntag vom Himmel. Es waren grob geschätzt 60 Masken am Sonntag abend beim Fackelzug. Ich hatte viel Spaß.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf mein Kostüm, aufgenommen von meiner Schwester mit dem Handi.
Ein Kleid aus der türkisch inspirierten Ecke des 18. Jahrhundert, bestehend aus Haremshose (nicht sichtbar), wadenlangem Kamiz (Hemd) mit gesmockter Front, Rock, Mantelkleid (Entari) und Mantel sowie Gürtel. Alles bis auf roten und goldenen Strass sowie den Maskenrohling aus dem Fundus.

Ich denke mal, damit zählt es als 12-1 für 2013 :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...