13. Februar 2013

Bildnachbearbeitung

Ok, ich sehe es ein. Ein RAW hat andere Möglichkeiten als ein jpg. Was eine Erkenntnis. Also werde ich da wohl mal etwas Geld auf den Tisch legen für das Bearbeitungsprogramm.

ohne Bearbeitung
mit Bearbeitung
mit Bearbeitung
Die unteren beiden sind dann doch deutlich näher an der farblichen Wahrheit.

2 Kommentare :

  1. Welches Programm willst dir holen? Reicht die nette version von PS ned?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lightroom 4, von Amazon gerade für den Rest des Monats um schlappe 30€ reduziert. Und nein, die Version PS reicht nicht, da meine Camera zu neu ist und es damit kein RAW-Plugin dafür gibt. Zum dann noch weiter bearbeiten ist es prima. Aber RAW geht halt nicht.

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...