11. März 2013

Kleinigkeiten

Die Beute vom Stoffmarkt liegt anklagend auf dem Bügelstapel, Zeit, ein paar Nähergebnisse und eine Bastelarbeit aus den letzten Wochen vorzustellen.

Zunächst einmal ein Dreiteiler aus den letzten Resten Nixen-Rockstoff. Damit ist der jetzt wirklich bis auf kleine Fetzen verbraucht.
Ein Set aus Shrug, Halsband und Mini-Tournüre. Tragbar sowohl zu langen Röcken für einen viktorianischen Look als auch zu kurzen Sachen etc. Ganz wie es gefällt.
Erhältlich einzeln oder im Set, letzteres um 10% günstiger. Zu finden bei dawanda oder etsy.


Und weil ich mir ja vorgenommen habe, zum einen meine Bestände abzubauen, zum anderen auch mal fleißig gesammelte Anleitungen auszuprobieren, gibt es mal einen Anhänger ganz ohne Soutache. Auch dieser ist bei dawanda oder etsy erhältlich.

Updates der Homepage gibt es derzeit weniger, da ich da an etwas größerem arbeite. Aber das dauert noch ein bißchen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...