8. Mai 2013

Walpurgis Kostüme für Waldwesen

Ich hatte ja schon bei facebook angedeutet, dass meine Katze nicht so begeistert von meinem Outfit für die Walpurgisnacht in Bad Bodenteich war. Im Nachhinein kann ich sie sogar ein wenig verstehen ;) Immerhin hatte der Mensch plötzlich Ohren auf dem Kopf.

Hier also mal Bilder von dem Abend.

Waldwesen in der Walpurgisnacht
Foto von Elmar Biogon
Waldwesen Walpurgisnacht
Foto von Christoph Haas
Waldwesen Walpurgisnacht
Foto von Christoph Haas
Waldwesen Walpurgisnacht
Foto von Christoph Haas
Waldwesen Walpurgisnacht
und einmal zum Kostüm anschauen.
Das Kostüm selbst ist eine Mischung aus vorhanden (das grüne Ding mit Kapuze, Taschen), gekauft (Hose, unpassende Schuhe, Gürtel), und für den Anlass gemacht (Tunika, Kopfschmuck). Für den BLumenteil des Kopfschmucks habe ich dieses Tutorial benutzt: How to make an Art Nouveau Headdress

3 Kommentare :

Ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...