12. Juni 2013

Shopvorstellung: Edelschaum

Nach einigem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, diesen Blog deutlich offener in seinen Themen zu halten, als es bisher der Fall war. Eines dieser neuen Themen wird die Vorstellung von anderen Anbietern kreativer Produkte sein.

Beginnen möchte ich mit EDELSCHAUM - Hamburgs feiner Seifenmanufaktur.

Edelschaum Seifenmanufaktur

Edelschaum stellt Seifen für Damen, Herren und sogar Babys her. Auch welche für die sensible Haut und eine Shampoo-Seife sind dabei.

Edelschaum Seifenauswahl


Ich konnte die Seifen heute auf einer Messe direkt begutachten und beschnuppern und musste mich wirklich schwer zusammenreißen, nicht gleich einige zu kaufen. Aber da ich eigentlich noch genug Seifen zuhause habe, hat der Gedanke an den mahnenden Blick von Schatz da doch geholfen. Das schöne ist aber: Seifen von Edelschaum bekommt man neben dem Onlineshop auch in einigen Hamburger Läden zum direkt vor Ort beschnuppern.
Zwei besondere Highlights noch zum Abschluss:
Zum einen könnt ihr im Onlineshop die Seifen mit einem eigenen Banderolentext versehen. Und zum anderen gibt es eine spezielle Hamburg-Seife. Perfekt als Mitbringsel für Leute, die gerne etwas haben wollen aber an sich schon alles haben.
Edelschaum Hamburg-Seife





Wenn ihr möchtet, dass ich eure Produkte auch hier vorstelle, schreibt mich einfach an. Dann schaue ich mir gerne an, was ihr an kreativen Ideen umsetzt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...