10. Oktober 2013

Donnerstagsfragen bei Etsy

Ich habe mir schon länger vorgenommen, bei den Donnerstagsfragen bei etsy mitzumachen. Aber nur vornehmen bringt ja bekanntlich nichts. Also nun Butter bei die Fische, wie man hier oben sagt.

Etsy Donnerstagsfragen

1.) Es ist fast Oktober, dass heißt für uns Verkäufer ja eigentlich: Jetzt ist Weihnachten! Wie genau hast du deinen Etsy Shop vorbereitet?

So großartig unterscheiden sich meine Waren für Weihnachten nicht von denen des restlichen Jahres. Insofern steht bei mir in den nächsten Wochen eigentlich nur an, meinen Shop noch ein bißchen mit den Sachen zu füllen, die zu Weihnachten eigentlich immer gehen.

2.) Aus welchem Grund hast du ursprünglich deinen Etsy Shop eröffnet?

Gott, das ist lang her, das weiß ich doch nicht mehr! Ich glaube, es war primär, um neben dem doch sehr auf Deutschland, Österreich und Schweiz fixierten Dawanda auch internationale Käufer zu erreichen.

3.) Was ist dein Tipp für lausige und verregnete Herbsttage?

Eine (oder mehrere) große Tasse(n) Tee (wahlweise geht auch Kaffee oder heiße Schokolade). Und dann etwas tun, was den Blick vom Fenster weg lenkt. Also in meinem Fall z.B. Katzen kuscheln, Nähen, neue Dinge entwerfen, bei etsy stöbern ;) oder einfach Zeit mit Freunden verbringen. 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...