9. Mai 2012

taillenlanges Cape aus Wolle

Einmal ein nachgereichtes 12-4. Ein Cape aus dunkelblauer Wolle mit einem Futter aus cremefarbenem Taft in Wildseidenoptik. Zusätzlich eine Borte in blau-braun-silber.
Das Cape hat ausgeformte Schulternähte und einen schön hohen Stehkragen und würde z.B. zu einer Nüre oder einem Jahrhundertwendekleid prima passen.


Preis: 55 zzgl. Versand von 7€ innerhalb Deutschlands. Evtl. ginge auch noch ein Einschreiben, das müsste ich dann schauen.

Erhältlich auf meiner Website bei den Accessoire-Angeboten oder aber über Dawanda

Alternativ kann man sich ein Cape in dieser Art natürlich auch anfertigen lassen :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...