4. Mai 2012

Soutacheschmuck Collier Cersei Lannister

Gut, ich gebe zu, ein Rückgriff auf das Lied von Eis und Feuer zur Namensgebung ist aktuell nicht unbedingt kreativ. Aber bei den Farben bot es sich an.

Hier also mein Urlaubs-Werk. Da ich es allerdings erst am 2.5. fertig gestellt habe (Schließe), zähle ich es als 12-5.
Material sind Soutache in dunkelrot und gold, dunkelroter Filz für die Rückseite, Rocailles in dunkelrot und gold, Perlen in altgold und roter Strass. Dazu ein Karabiner aus Messing als Verschluss. Arbeitszeit irgendwo um die 20 Stunden. Und natürlich ist es reine Handarbeit.



Und hier der Link zu dawanda. Dort ist das gute Stück auch käuflich zu erwerben.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...