31. August 2012

Elfenkleid aus weißem Samt und Halsbänder

Einmal nachgeliefert die Werkstücke für den Monat August aus dem Fundus.

Zunächst einmal tatsächlich etwas für mich, ein bißchen auffälliger Halsschmuck. Seide, Spitze, Samtband, Posamentborte, Pailetten in freundlichem schwarz und dazu Rocailles und Bicones in tief-dunkelrot.

Nicht zu vergessen ein kleines silbernes Detail.


Und dann wäre da noch ein Kleid aus weißem Samt, Seidenbrokat und Goldborte. Ich würde es ja glatt behalten, wenn ich nicht eh schon viel zu viel hätte. Von daher ist es käuflich zu erwerben bei Dawanda
elfisches Brautkleid Elaine aus weißem Samt und Seidenbrokat

Und weil ich es ja letztens versprochen hatte: zu den Ohrringen gibt es auch ein passendes Halsband.
Soutache in Lilatönen, eine Camee in creme-gold und Perlen in lila und rosa. Im Nacken mittels goldenem Hakenverschluss zu schließen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...