21. September 2012

Gewinnspiel

Facebook-Leser wissen vermutlich, was für ein Tag heute ist. Für alle anderen: ich dachte, ich verteile diesmal Geschenke statt welche einzusammeln.

Von daher gibt es ein kleines Gewinnspiel. Zunächst mal, um hoffentlich die Lust auf das Gewinnspiel anzuregen, ein Bild der Gewinne:


Im Einzelnen sind es:
  • Gugel aus schwarzem Woll-Lodenstoff
  • Shoulder Wrap / Bolero aus roter Seide mit gesmokter Mittelpartie, Onesize
  • Brosche aus Soutache in creme und weiß mit grünem und weißem Strass und grünen Rocailles
Die Preise sind nicht festgelegt auf 1., 2., und 3. Platz. Nach Ende des Gewinnspiels werden drei Gewinner ausgelost. Der Erstplatzierte darf sich seinen Preis aussuchen, der Zweite dann aus den beiden verbliebenen Dingen wählen und der Dritte bekommt das, was übrig ist. 

Was müsst ihr dafür tun? Natürlich Werbung machen ;) Sonst würde man ja kein Gewinnspiel veranstalten. Folgende Möglichkeiten gibt es:
  1. Werdet Leser dieses Blogs oder: wenn ihr einen Blog habt, postet dort einen Eintrag zu diesem Gewinnspiel oder allgemein zu diesem Blog oder zu meiner Website. Für den Eintrag im Blog gibt es 1 Los.
  2. Wenn ihr bei Facebook seid, postet dort einen Eintrag über dieses Gewinnspiel, meine Facebook-Seite oder auch meine Website. Für den Eintrag bei Facebook und/oder das "Liken" meiner Seite gibt es ebenfalls 1 Los.
  3. Für Werbung an anderer Stelle (eigene Website, andere Communities etc.) gibt es ebenfalls 1 Los.
  4. Schreibt mir hier einen Kommentar mit Link zu einem eventuellen Blogeintrag, Hinweis, auf Facebook-Einträge, sonstige Werbung etc.
  5. Vergesst bei dem Eintrag eure Email-Adresse nicht, damit ich euch im Falle eines Gewinns auch benachrichtigen kann! Ich schalte die Kommentare nicht frei, die Mailadressen bleiben also bei mir.
Und jetzt noch ein paar Teilnahmeregeln:
  1. Teilnahmeschluss ist der 26. Oktober 2012!
  2. Es besteht kein Anspruch auf einen Gewinn. Es handelt sich um Sachpreise. Der Gegenwart wird nicht bar ausgezahlt.
  3. Teilnahme ab 14
  4. Teilnahme nur für Personen aus der europäischen Union (oder mit dem Einverständnis, das Porto teilweise zu tragen).
  5. Gewinner werden im Blog genannt und über Mail benachrichtigt. Wer sich binnen einer Woche nicht meldet, verliert seinen Gewinn und ein neuer Gewinner wird gezogen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...