10. September 2012

Ein bißchen was für die Statistik

Weil ich gerade wieder dabei war, die Homepage um neue Sachen zu ergänzen und verkauftes zu entfernen, eine kleine Statistik:
  • bisher genähte Teile in diesem Jahr: 33
  • Schmuckteile: 10
Macht schonmal zusammen 43 Teile. Wobei bei Schmuck zwar ein Set als 3 Teile gezählt wurde (Ohrringe, Kette, Armband), bei der Kleidung aber komplette Gewänder nur als eins. Sonst wären das (ähm... grob überschlagen) so um die 50?

Spannender ist aber die Verteilung auf die einzelnen Untergruppen ;)
  • aus der Abteilung 12-12, also Verwertung von Fundusdingen: 17
  • Stücke für mich selbst: 8
  • Auftragsarbeiten: 13
  • Dinge für den Verkauf: 12
Und eine Erhebung am Rand:
  • Wunsch, den Kater in einen Muff zu verwandeln, weil er "mittig vor dem Bildschirm" für den einzig sinnvollen Platz zum Putzen hält: heute allein ca. 6
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...