5. Oktober 2012

Award


Anne war so lieb, mir diesen Award zu verleihen.
Anne was kind enough to give this award to my blog.

Hier die dazu gehörenden Regeln:
Here the associated rules:

1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat!
1. Link to the person who gave you the award!
2. Füge den Award in deinen Blog ein.
2. Joining the award in your blog.
3. Verrate 7 Dinge über Dich.
3. Tell 7 things about yourself
4. Nominiere 15 andere Blogs.
4. Nominate 15 other blogs.

 1 und 2 sind erledigt, jetzt also weiter zu 3 und 4. Eigentlich bin ich kein Freund von solchen Kettendingen aber es dient ja der Bekanntmachung.
1 und 2 are done, on to 3 and 4. I will not name 15 Blogs. Actually I don't like all this chain-stuff. But as it's for promoting other blogs, I'll go on. 

7 Dinge über mich:
7 things about me:
  1. Ich mag keinen Kaffee. So ganz und gar nicht. 
  2. Eigentlich bin ich ein Nachtvogel
  3. Manchmal finde ich meine Katzen erträglicher als meine Mitmenschen
  4. Ich mag lieber Chips als Schokolade
  5. Manchmal schaue ich alte "Anime"-Serien wie Sailor Moon oder so beim nähen
  6. Ich habe Schnittmuster, die ich noch nie angefasst habe. Aber ich musste sie haben.
  7. Ich bin fotoscheu.
  1. I don't like coffee. No way!
  2. I'm rather a night person.
  3. Sometimes I can stand my cats better than any person around me.
  4. I like chips better than chocolate.
  5. Sometimes I watch old "anime"-series like sailor-moon while sewing.
  6. I have a couple of sewing patterns I never used. But I just had to buy them.
  7. I don't like being fotographed.
 Jetzt zu Schritt 4, dem benennen von Blogs, die ihr euch natürlich alle anschauen sollt. Allerdings nur 10. Wer also unbedingt auch will, bitte melden. :) 
Now on to step 4, naming the blogs you should absolutly check out. Anyway, only 10. So if you absolutly want to be part of this, this is your chance :)

2 Kommentare :

Ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...