15. Oktober 2012

Elfenkleidung Elrond

Und das nächste Stück ist auch schon fertig und wartet auf einen Käufer:

Elfenkleidung Elrond




Einmal ein Kostüm wie von Elrond im Herrn der Ringe getragen. Das Kostüm ist dreiteilig, bestehend aus Mantel und Gürtel in rotbraunem Taft. Der Mantel hat den typischen Schalkragen und extrem lange und weite Ärmel, die noch teilweise mit hellgoldenem Taft in Dupionoptik gefüttert sind. Der Gürtel wird im Rücken geschnürt
Die Tunika ist aus beigem Taft mit Goldmalerei an Brust, Schultern und Rücken sowie den Ärmeln. Sie wird mittels Gürtel auf Figur gebracht.

Preis: 199€ zzgl. Versand.
Erhältlich entweder über dawanda (ACHTUNG: diese Woche 15% Entdecker-Rabatt für Neukunden in meinem Shop!) oder etsy oder ganz normal über gewandfantasien.de

Unter der Robe trägt Elrond im Film übrigens eine dunkle Hose und ein dunkelrotes Rollkragen-Shirt. Beides biete ich nicht mit an, sollte aber auch problemlos günstig und passend im normalen Kleiderladen zu bekommen sein.

Ein Angebot für Fotografen und Fotomodelle: ich würde dieses Kostüm einmalig gegen Portokosten verleihen, wenn ich die Bilder vom Shooting für meine Werbung nutzen kann. Dies beinhaltet meine Website, Facebook, evtl. Visitenkarten und Flyer. Bei Stockfotografie müsste noch einmal gesondert verhandelt werden.

Statistik: 12-10b ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...