21. November 2012

Filme, auf die ich mich wirklich freue

Doch, in nächster Zeit kommt wieder das ein oder andere an "Kostümfilmen" ins Kino. Und nach einigen Monaten ohne Kinobesuche freue mich mich doch sehr darauf.

Zunächst wäre da natürlich Teil 1 des Hobbit. Auch wenn ich immer noch nicht verstehe, wie man das kleine Buch auf 3 Teile aufblähen kann (die Motive sind klar, nur das wie...) und ich es sehr schade finde, dass es jetzt ein anderer Kostümdesigner ist, anschauen muss ich es mir. Und auch noch vor Weihnachten.

Noch unschlüssig bin ich bei Anna Karenina. Pro für die Kostüme, aber warum mal wieder Keira Knightley?

Auch aus der Vielleicht Kino, bestimmt aber ansehen-Ecke: Große Erwartungen.

Und dann im nächsten Jahr natürlich Les Misérables! Die ersten Trailer versprechen viel, die Besetzung auch. Aber den werde ich mir nach Möglichkeit in Englisch anschauen. Keine Ahnung, was sie da bei einer deutschen Synchronisation wieder an Verbrechen begehen (fehlende Emotionalität, Besetzung etc.).
Als kleiner Vorgeschmack hier schonmal ein Trailer
(ok, und ich gebe zu, Hugh Jackman und Russell Crowe sehen verdammt gut aus in ihren Rollen)

Bisher auch interessant wirkt Die fantastische Welt von Oz.

Und? Auf welche Filme freut ihr euch? Was habe ich übersehen?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...