30. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke Teil 2

Wie schon angekündigt habe ich noch das ein oder andere sonst verschenkt bzw. angefertigt. Fangen wir mit den verschenkten Dingen an.

Im Nähforum wurde auch dieses Jahr wieder gewichtelt. Mein "Opfer" war Glücksgrille und nach einigem Überlegen habe ich mich für eine Tasche fürs Rokoko entschieden - kein Pompadour oder so sondern ganz historisch einwandfrei aus grüner Seide mit Monogramm bestickt

Da sie seit Jahren immer so toll das Wichteln organisiert, hat dieses Jahr die "Wichtelmama" auch etwas bekommen - und zwar von jedem. Ihr Gesicht hätte ich ja zu gerne gesehen. Da mein Bild leider nicht so richtig etwas geworden ist, klaue ich einfach mal kurz ihres von dem Geschenk: ein Umlegekragen aus rosafarbener gemusterter Viscose mit einer Nadelocchi-Blume und ein bißchen Nascherei und Tee.






Und dann gab es da natürlich noch ein paar Aufträge, die hoffentlich alle Gefallen gefunden haben und auch rechtzeitig da waren:
Einmal Feenflügel für ein Kind
Und einmal in einer dank der Zeitknappheit eher schlichten Form aus "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" das Ballkleid und das Hochzeitskleid aus Fundusstoffen.




Damit ist dann auch mein 12-12 zuende. Einen Rückblick gibt es in einem seperaten Post.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...