21. Januar 2013

Maskenzauber 2013

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit, in Hamburg findet der Maskenzauber an der Alster statt. Aktuell ist es kalt aber wenigstens liegt kein Schnee. Es gibt also gute Chancen, dass zumindest ein Teil auf dem Einstimmungs-Bild sich nicht wiederholt:

Bild von http://www.iane-foto.de/
Ansonsten gilt wie immer, dass ich mit meinem Kostüm noch längst nicht soweit bin, wie ich mir das vorgenommen hatte. Aber immerhin, ich habe schon 2 Teile von äh... mehreren. Und das Ballkleid für abends ist auch fertig. Ja, es wird wieder einen Maskenball geben.

Ach ja, die Termine sind vielleicht auch noch interessant:
Samstag, 26. Januar 2013
Flanierende Masken an den Alsterarkaden oder Colonnaden 11:00 bis 13:00 Uhr

Sonntag, 27. Januar 2013
Flanierende Masken an den Alsterarkaden oder Colonnaden 15:00 bis 17:30 Uhr
Gemeinsames Abschlußdefilée für alle maskierte Hamburger 17:30 Uhr
(Startpunkt vor dem Bockbeutel)


Ich persönlich freue mich über jeden, der kommt. Besonders aber über jeden, der den Mut hat, sich im Kostüm der Meute zu stellen, denn
"Dem Karneval wohnt man nicht bei, den lebt man mit!"

Für alle, die jetzt neugierig sind und wissen wollen, wie sie sich beteiligen können: www.maskenzauber.de
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...