2. Dezember 2012

Advent

Schon vor ein paar Tagen - also um genau zu sein am Mittwoch - habe ich einen Adventskranz gebastelt. Mit dem Schmücken der restlichen Wohnung bin ich allerdings immer noch nicht fertig, vor allem, weil ich kein Freund von Leitern und Höhe bin.

Hier aber auf Wunsch der Grün-Spenderin das Ergebnis meiner Bastelarbeit:

Grundgerüst ist eine Blumentreppe, an deren Handlauf mit Bindedraht ein verschwindend kleiner Anteil der Grün-Spende befestigt wurde. Dazu dann Kugeln in gold, grün und klar, ein paar Tannenzapfen und natürlich rote Kerzen. Und goldenes Engelshaar für Glitzer sowie eine Zuckerstange und eine Nikolaus-Kugel für den Kitsch-Faktor.
Alles in allem bin ich ganz zufrieden.

Und so sah es dann heute aus:





Bald gibt es hoffentlich auch bessere Bilder, mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst ist nämlich schon unterwegs und sollte da eine deutliche Verbesserung bringen!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...