24. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke

So, den ersten Schwung Geschenke darf ich schonmal zeigen, da sie schon ausgepackt wurden. Mehr gibt es dann morgen :)

Zunächst einmal etwas für das Patenkind meines Freundes. Sie ist gerade voll in der rosa-Phase. Ich hoffe, der Drache verzeiht mir.
Bei dem Teil habe ich ganz ordentlich geflucht.
Zur Entspannung (und Entsorgung des restlichen rosa fleece) gab es dann noch einen Umhang für z.B. Karneval
Für die Mutter meines Freundes habe ich auch etwas selbst gebaut. Nein, nicht die Schachtel. Aber die Deckelverzierung. Mein erstes richtiges Werk mit Nadelocchi




So, den Rest gibt es erst, wenn Heiligabend um ist bzw. ich eine entsprechende Rückmeldung habe.



1 Kommentar :

Ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...