2. August 2013

BEDIA 2: Fünf Dinge über dich, die die meisten nicht wissen

Heute also Tag 2 der Challenge "Blog each day in August" von Natalie. Thema des Tages ist Fünf Dinge über dich, die die meisten nicht wissen. Immer ein sehr beliebtes Thema, auch wenn man getaggt wird. Jetzt heißt es also mal wieder entscheiden, was ihr denn doch wissen dürft :) Ich vermute mal, mit meinen Katzen sprechen gilt nicht? Das tut eh jeder Katzenhalter.

Today is day 2 of Natalie's challenge "blog each day in august": Five things about you that most people don’t know. An all time favorite for every tag. On to deciding what I want you to know. I guess you won't count "i speak to my cats" as every cat-owner does that.


Stunden später und ich bin immer noch nicht weiter. Wirklich schwieriger als ich dachte.

Hours later and I'm still stuck at one. This is harder than I thought.
  1. Ich bin am kreativsten, wenn ich eigentlich gar keine Zeit dafür habe
    I am most creative when I have absolutly no time for doing creative things
  2. Ich werde ungerne umarmt. (bis auf meinen Freund :) )
    I don't like getting hugged. (save for my boyfriend ;) )
  3. gehlrt schon fast zu 2: Ich halte es nicht lange in großen Gruppen aus.
    kind of belongs to 2: I can't stand a large group of people for long
  4. Ich träume fast immer sehr seltsam (also, seid gespannt auf Tag 25). Normale Träume machen mir eher Sorgen.
    My dreams are pretty weird most of the time (stay tuned for day 25). It's the normal dreams that worry me. 
  5. Ich habe Höhenangst. Allein schon auf einen Stuhl klettern sorgt für weiche Knie. Lustigerweise gehen Achterbahnen etc.
    I am afriad of heights. Just climbing on a stool is enough to make my knees all wobbly. Funny thing, roller coasters and such don't pose a problem. 
 Und alle, die neugierig sind, schauen jetzt bitte bei Natalie vorbei, was die anderen Teilnehmer so geschrieben haben.
Everyone being curious now head over to Natalie and take a look at the other blog entries.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...